Designer Spiegel

ZinCuTec Design

Il Sole & il Mare

Messing Spiegel zum Verlieben
Hochwertige Qualität in Handarbeit in drei unterschiedlichen Mustern und Größen.
Dieser Designer Spiegel lässt deine Räume strahlen.

Ein facettenreicher Spiegel, bei dem man durch betrachten die Sonne (il Sole) und das Meer (il Mare) spüren kann. Er gibt einem die Möglichkeit sich selbst und seine gewohnte Sichtweise zu ändern.

Durch den Rahmen entsteht ein Close-up Effekt bei welchem der umgebende Raum keine Rolle spielt. Neben der Verwirklichung funktioneller Ansprüche wird gleichermaßen die Umsetzung künstlerischer Aspekte wie Ästhetik und Schönheit von ihm erwartet.

Kurzgesagt: Der Spiegel, der Sie in die Gegenwart zurückholt.

Spiegel aus Kristallglas
Material: Brüniertes Messing; Patiniertes Kupfer
Muster: il Sole, il Mare (Variante 1 und 2)
Abmessungen (H/B/T), Gewicht
90 x 90 x 10 cm,  20 kg
200 x 60 x 10 cm, 30 kg
200 x 80 x 10 cm, 40 kg

Exklusive Qualität. Elegantes Design.

Das sagen unsere Kunden

Ich bin umgezogen und für die neue Wohnung wollte ich einen großen Spiegel haben. Der Spiegel aus Messing passt zu jedem Wohnungsstil und jeder Besucher staunt direkt.  Ich bin total begeistert und kann ihn nur empfehlen....

Janna Sterr

Modedesigner/inPrivat

Ich hab meiner Frau zum Geburtstag einen Spiegel gekauft. Sie war hin und weg von der Größe und der edlen Optik. Hat sie vorher so noch nicht gesehen!  ...

Giacomo Kanwischer

Geschäftsführer Kanwischer Service GmbH

Der Designer hat sich selbst übertroffen. Dieser Spiegel spiegelt seine Liebe zum Beruf und Design wieder. Vielen Dank dass dieser Spiegel meinen Raum verzaubert....

Monika Michler

Inhabereinsupport@home

Gemeinsam was bewegen: Wir alle tragen eine gemeinsame Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Für jeden verkauften Artikel pflanzen wir fünf Bäume.

 

 

Nachhaltige Werkstoffe zum Schutz der Umwelt. Die Entscheidung für Kupfer wurde konsequent aufgrund der ökologischen Nachhaltigkeit des Produktes getroffen. Schon heute werden 100% des vorhandenen Kupfers recycelt.

Unsere Produkte werden ausschließlich an unserem Standort in Deutschland entwickelt und produziert, natürlich unter den höchsten deutschen Sicherheitsstandards.