Umweltschutz & Charity

Nachhaltigkeit ist ein guter Ansatz

Der Umweltschutz ist für uns ein wichtiges Unternehmensziele

Wir arbeiten konsequent an einer ökologisch sinnvollen und ökonomisch profitablen Entwicklung des Unternehmens. Wir sind uns der besonderen Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst, Ökologie und Ökonomie zu vereinen.

Mit jedem Kauf eines Produkts von ZinCuTec unterstützen Sie tolle Projekte.

Gemeinsam was bewegen: Wir alle tragen eine gemeinsame Verantwortung für die Welt, in der wir heute und morgen leben. Für jeden verkauften Artikel pflanzen wir fünf Bäume.

 

 

Nachhaltige Werkstoffe zum Schutz der Umwelt. Die Entscheidung für Kupfer wurde konsequent aufgrund der ökologischen Nachhaltigkeit des Produktes getroffen. Schon heute werden 100% des vorhandenen Kupfers recycelt.

Unsere Produkte werden ausschließlich an unserem Standort in Deutschland entwickelt und produziert, natürlich unter den höchsten deutschen Sicherheitsstandards.